Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
×
Portfolio Portfolio-Karte über mich Datenschutz Impressum
Vorschaubild für Jack & Tony
Pin-Grafik auf der Portfolio-Karte von tilmannweigel.com
   

Jack & Tony (2002)

Comic-Facharbeit im Abitur


Es hat mich gefreut, dass mein Kunstlehrer "Erzählung einer Geschichte in Form eines Comics" auf die Liste möglicher Facharbeitsthemen für das Abitur gesetzt hat. Das musste ich nehmen!

Ich habe mir „In 80 Tagen um die Erde“ als Vorlage ausgesucht und in die Gegenwart übertragen: Eine Weltreise im Fiat 500, als Reality-TV-Format. Der Prolog zur Geschichte findet ebenfalls im Fernsehen statt, im Studio 449 der legendären Harald-Schmidt-Show.

 Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Aventinus   Comic   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! London   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Paris   Dieser Tag hat einen Ortsbezug! Studio 449   Zeichnungen 

tilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktonytilmannweigel.com/projekte/jacktony